Mittwoch, 14. November 2012

Obama wiedergewählt – fader Beigeschmack

Langsam mach sich einfach Beigeschmack breit. Was wusste Barack Hussein Obama über General Petraeus? Oder über General Allen? Und vor allem, was wusste er schon vor der Wahl? Es sind doch sehr viele Zufälle, dass so kurz nach der Wahl plötzlich zwei wichtige Personen sich mit Vorwürfen des Geheimnisverrats konfrontiert sehen.

Angeblich soll das FBI bereits seit über 3 Monaten im Fall Petreus ermitteln. Kaum vorstellbar, dass diese Ermittlungsverfahren Obama und seinem Personalstab nicht bekannt waren. Schließlich ist das FBI eine der wichtigsten Behörden. Daß das FBI ein solches Eigenleben führen könnte, macht mich nachdenklich.

Hinzu kommt, dass Obama bald auf zwei weitere Personen verzichten muss. Die Außenministerium Clinton und den Verteidigungsminister. Sollte General Allen nicht eine zentrale Funktion in der NATO übernehmen wäre das für Obama der Supergau.

In der Präsidentenwahl hat Obama ein eindeutiges Ergebnis erzielt. Könnte man meinen. Das liegt aber an dem Wahlrecht der USA. Denn wenn ein Kandidat in einem Bundesstaat mit einer Stimme mehr gewinnt, fallen diesem alle Wahlmänner zu.

Wären all diese Fakten vor der Wahl bekannt gewesen, hätte die Wahl auch anders ausgehen können.

Somit muss Obama mit dem faden Beigeschmack leben. Ganz abgesehen davon, ob private emails aussenstehende Personen etwas angehen.


Via Android



The post Obama wiedergewählt – fader Beigeschmack appeared first on Mein Standpunkt. Nachrichten und Kommentare aus aller Welt..






via WordPress http://anpre.de/wordpress_one/2012/11/obama-wiedergewahlt-fader-beigeschmack/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=obama-wiedergewahlt-fader-beigeschmack

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen